Menü

News








 

 

 

 

Winterfeier des Gesangvereins

Amlishagen - Unterweiler

 

Am 19. und 26. Januar 2008 fand in der alten Schule in Amlishagen die Winterfeier des Liederkranzes statt. Nach Liedvorträgen des Gesnagvereins unter Leitung von Dieter Schad, welcher in diesem Jahr die 42. Winterfeier dirigierte, stand das Theaterstück "Die Juwelen von Tante Adele" von Marja van Dienst auf dem Programm. In einer turbulenten Komödie sorgen die verschwunden Juwelen für allerhand Fanatsie und natürlich auch für viel Arbeit für die örtliche Polizei. Die ist jedoch nur noch teilweise einsatzfähig, nachdem der Polizeichef von Amlishagen durch einen Schlag auf den Kopf sein Bewustsein verliert und sich nun als Frau fühlt. Schließlich sorgt ein weiter Schlag wieder für normale Verhältnisse, jedoch stellt sich bald heraus, dass der Polizeichef auch einen Blick auf die Juwelen geworfen hat. Am Schluss zeigt sich Tante Adele spendierfreudig und nimmt alle Mitstreiter mit nach Hawai.

 

Die Theatermanschaft bei den Proben

 

Die Autorin Marja van Dienst und der Schauspieler Bernd Semrau

 

 

 

Der Gesangverein Amlishagen - Unterweiler

 

Vorstand Georg Fuchs bei seiner Begrüssungsrede

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder (ausser das erste Bild) wurden an der zweiten Vorstellung aufgenommen

 

 

Info

Impressum

 

© Amlishagen.de
amlishagen@gmx.de • http://www.amlishagen.de
07952/92 62 00 • -